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Strategie · Beratung · Training · Begleitung

Die ultimative Verkaufshilfen-CD! (Sonderausgabe ITK) Link zur Seite www.michael-p-klotz.de

           Michael P. Klotz

Sie sind:  
  • VerkäuferIn in einem Systemhaus (IT und/oder Telekommunikation)?

  • Oder gar der InhaberIN und gleichzeitig der/die einzige VerkäuferIN?
Und Sie haben viel investiert, viel Zeit, viel Geld in Ausstattung, Partnerschaften mit Herstellern, in Aus- und Weiterbildung, und, und, und - und doch haben Sie immer wieder das Gefühl: "So viel Aufwand für so wenig Geld? Und wo bleibt eigentlich meine Freizeit? Und jetzt auch noch diese Finanzkrise!"

Nun, erkennen Sie sich hier wieder?

Dann habe ich da eine Idee, wie Sie ihre Lage ändern können, einen Plan, der sich schon vielfach bewährt hat! Mittlerweile 20 Jahre Erfahrung in der Beratung von Systemhäusern von Rostock bis zum Bodensee zeigen mir: Der Grund dafür, dass Sie in dieser Lage sind, der liegt darin, dass niemand kommt, und Ihnen hilft, einfache Antworten und konkrete Hilfestellungen für die Aufgaben zu geben, die bisher verhindert haben, dass Sie so erfolgreich sind, wie sie sein könnten! Die Vertriebsbetreuer der Hard- und Softwarehersteller (soweit es sie überhaupt noch gibt) beschäftigen sich mehr mit der Gewinnung neuer Partner, und haben kaum mehr Zeit für Sie - richtig?

Dabei sind die meisten Systemhäuser, die ich kennengelernt habe, technisch durchaus auf dem aktuellen Stand, die Fragen, die verhindern, dass es auch bei Ihnen so richtig "ruckt", die sind zum Beispiel:

  • Wie knüpft man Kontakte zu Neukunden - ganz ohne Angstschweiß und diese typischen Call-Center-Phrasen (die wir allzugut kennen und auch nicht mögen)?
  • Wie führt man eine kleine Veranstaltung durch, die Stamm- und Neukunden begeistert und für neue Projekte sorgt?
  • Ein Newsletter oder eine Hauszeitung wäre auch schön - aber wie macht man das?
  • Wie präsentiere ich meine ausgewählten Lösungen so wirkungsvoll, dass der Kauf-Funke auch überspringt?
  • Und wie gestaltet man einen Internetauftritt, der nicht so aussieht, wie der von allen Systemhäusern in der Nachbarschaft?
  • Wie führt man den eigenen Vertrieb zum Erfolg, wie sorge ich für Beschleunigung beim Abschluß ohne zu drängeln?



Auf diese und viele weitere Fragen des Vertriebsalltags gibt es jetzt bewährte Antworten - und alle finden sich auf der ultimativen Verkaufshilfen-CD!

  Was finde ich auf der CD?

Sie finden hier mehr als 100 Hilfen zum erfolgreichen Telefonieren (Kunden sympathisch gewinnen per "angewärmtem Kaltanruf"), zur klar, einfach und ganz leicht verständlich geplanten Unternehmensplanung, zur fairen Einwandbehandlung, dazu Mustertexte, ganze Kompakt-Pakete (z. Bsp.: "So führe ich erfolgreich eine Veranstaltung durch!", "So vermarkte ich souverän und erfolgreich EDV- Wartungsverträge!", "Mit Aktionen durch das ganze Jahr erfolgreich!" - inklusive "Nie wieder Sommerloch!"), fix und fertige Musterdokumente und Powerpoint-Vorlagen (wo Sie im Ernstfall nur noch das Logo austauschen müssen, und schon geht´s los ...), etc. - ach was sage ich: Schauen Sie selbst!

  • Bedienungsanleitung für Arbeitshilfen (PDF)
  • Vertrag mit mir selbst (PDF)
  • Tischaufsteller Achtsamkeit (PDF)

  • Bilanz/Zielsetzung (PDF)
  • Akutfinanzübersicht (MS-EXCEL)
  • Jahresfinanzübersicht (MS-EXCEL)
  • KiK-Erfolgskalkulator (HTML)
  • eBook Kennzahlen (PDF)
  • Erfolgssteuerung (PDF)
  • Aktivitäten-/Erfolgsrechner (MS-EXCEL)
  • Preisbildende Faktoren (PDF)
  • Ressourcenübersicht (PDF)
  • (vorbereitende) Fragen zum Intensiv-Halbtag (PDF)

  • Zeitplanung/ALPEN (PDF)
  • Einstellungen und Blockaden (PDF)
  • Tagesproduktivitätsanalyse (PDF)
  • Effektive Meetings (PDF)
  • Protokolle schreiben, leicht gemacht (PDF)
  • Mitarbeiterführung/Fortschrittsbericht (PDF)
  • Röntgenbild der Woche (PDF)
  • Denkzettel: Sieg (PDF)

  • Lösungen auswählen (PDF)
  • Produktprofil (PDF)
  • Gut, dass Sie verglichen haben ... (PDF-Muster/WORD-Vorlage)
  • So kreiere ich einen guten Claim (PDF)
  • 10 gute Gründe für ... (PDF-Muster/WORD-Vorlage)
  • Lösungsveredelung (PDF)

  • Kundenflüster-Marketing im Internet (PDF)
  • Flyer (PDF-muster/WORD-Vorlage)
  • Newsletter (PDF-muster/WORD-Vorlage)
  • Hauszeitung (PDF-muster/WORD-Vorlage)
  • Anwenderbericht (PDF-muster/WORD-Vorlage)
  • Pressemitteilung (PDF-muster/WORD-Vorlage)
  • Mailing 1 & 2 (PDF-muster/WORD-Vorlage)

  • Die Formel des Erfolges (PDF)
  • Die magische Raute (PDF)
  • 24 Einwandstrategien (PDF)
  • Standardeinwände (PDF)
  • Telemarketing: Selber machen oder machen lassen? (PDF)
  • Mustervertrag TM-Kraft (PDF)
  • Mustervertrag CC-Beauftragung (PDF)
  • Verschwiegenheitserklärung TM-Kräfte (PDF)
  • Verschwiegenheitserklärung Kunden (PDF)
  • Grundlagen Telemarketing (PDF)
  • Praxiswissen Telemarketing (PDF)
  • 25 Gesprächseinstiegsvarianten (PDF)
  • Aktivitätenerfolgsauswertung (EXCEL)
  • Musterskript (PDF)
  • Typengerecht verkaufen (PDF)
  • Per Manöverkritik zu Empfehlungen & Referenzen (PDF)
  • Angebote, die wirken (PDF-Vorlage/WORD-Muster)
  • Training, denn der Kunde ist zu schade zum üben (PDF)

  • Vertriebspraxis (PDF)
  • Keine Angst vor Kaltakquise (PDF)
  • Kontakte knüpfen (PDF)
  • Sekretärinnen gewinnen (PDF)
  • Analysieren, Präsentieren, Anbieten, Abschließen (PDF)
  • Terminvorbereitung (PDF)
  • Präsentieren (PDF)
  • Standardpräsentation, hochkant (PPT)
  • Standardpräsentation, quer für Bildschirmpräsentationen (PPT)
  • Einsatz von Schaustücken (PDF)
  • Besuchsbericht (PDF)
  • Einwandbehandlung (PDF)
  • RoI, Leasing als Abschlussbeschleuniger (PDF)
  • Gekonnt nachfassen (PDF)
  • Nach dem Abschluß (PDF)
  • Freigabe von Referenzen (Formular) (PDF)
  • Bewertung a la ebay (PDF)
  • Bestandskundenbetreuung (PDF)
  • Kundenbefragung (PDF)
  • Kundenbefragung (WORD-Muster)
  • Techniker, die begeistern (PDF)
  • IT-Analyse (PDF)
  • IT-Analyse (Druck-, Fax- & Kopiekosten) (PDF)
  • IT-Analyse (IT-Gesamt) (PDF)

  • Veranstaltungsplanung (PDF)
  • Einladung/Rückfax (PDF-Muster/WORD-Vorlage)
  • Einladungstelefonat (PDF)
  • Musterpräsentation (PPT)
  • Medien (Schilder, TN-Liste, etc.) (WORD-Vorlagen)
  • Moderationskarten (WORD-Vorlage)
  • Nachsorge (Feedbackbogen, etc.) (PDF)
  • Aktionen durch das Jahr (PDF)
  • Aktionsmuster (PDF)

  • Wartungsverträge erfolgreich vermarkten (PDF)
  • Muster-Wartungsvertrag (PDF)
  • Das Prinzip Kundenflüstern (PDF)
  • Musterschreiben für alle Gelegenheiten (WORD-Vorlagen)
Update-Service: Nahezu jeden Monat erscheinen neue Arbeitshilfen, Mustervorlagen und Impulse - Als Anwender der CD erhalten Sie die Ergänzungen an Ihre Mailadresse zugesandt!

  Was kostet die CD?

Als guter, fairer Verkäufer nenne ich Ihnen natürlich den Preis: Sie investieren einmalig 150 Euro zzgl. der ges. MWSt. von 28,50 Euro also gesamt 178,50 Euro! Und als Kundenflüsterer lade ich Sie ein, sich auch einmal Gedanken über den Preis, die Kosten und den Wert Ihrer Investition zu machen (das ist schon ein Stück Seminar ...)!

Alsdann: Zu dem Preis: Das gilt für alle Investitionen, die wir machen (also auch für diese, die Sie Ihren Kunden vorschlagen): Wir zahlen immer einen Preis - egal, ob wir etwas tun oder es lassen! Beide Alternativen haben einen Preis, nur einmal stellt er sich als konkrete Größe dar, ist fühlbar, messbar und tut vielleicht auch ein bißchen weh (je nach Höhe). Er steht auf einer Rechnung oder wir nehmen ganz konkret Geld an der Kasse in die Hand und geben es weg. Entscheiden wir uns gegen den Kauf, dann zahlen wir auch einen Preis, indem wir auf den Nutzen verzichten, den uns der Artikel oder die Leistung gegeben hätte. Das kann zum Beispiel sein, dass wir auf das gute Gefühl der Sicherheit verzichten, weil wir uns gegen die vernünftige Investition in eine Datensicherung entscheiden - mit dem Preis, dass im Falle des Falles weit wertvollere Daten verloren sind, oder der Betrieb ein paar Tage stillsteht. Oder - auf die Verkaufshilfen-CD bezogen: Wir verzichten auf den Preis von 178,50 (Brutto), und zahlen einen wesentlich höheren Preis, indem wir uns weiter in Versuch und Irrtum üben, in Sachen Kaltakquise, in Sachen Präsentation, in fairer Abschlußtechnik, und, und, und. Und dann kostet eben jeder gewonnene Kunde mehr, jede Arbeitsstunde bringt weniger Wert - vom Wert der geopferten Freizeit mal ganz zu schweigen. Machen Sie Ihren Kunden diese Entscheidung wirklich schon anschaulich bewußt? Weiss Ihr Kunde, zwischen was er sich entscheidet? Welchen Preis er bezahlt, wenn er Sie beauftragt, und welchen, wenn er es läßt? Wie das geht, das lernen Sie unter anderem auf der CD!

Und dann die Kosten: Kosten, dieses Wort hat bei den meisten Menschen einen negativen Beigeschmack! Kosten, das klingt nach Belastung, nach Mühe vielleicht sogar nach überflüssigem Geldausgeben. Dabei ist es eigentlich genau so ein neutraler Begriff wie Preis. Kosten drückt m. E. Erachtens aus, dass da eine Energie unverzichtbar notwendig ist, um etwas anzuschieben. Und wenn die Sache an sich sinnvoll ist, also in Richtung eines gewünschten Zieles führt, dann ist diese Energie eben notwendig. Manchmal kostet etwas Energie, manchmal sogar ein bißchen Überwindung, und manchmal auch Energie in Form von Geld. Ob man aber nun diese Investition als negativ oder notwendig und sinnvoll erlebt, das hängt allein davon ab, inwieweit das Ziel eben als sinnvoll erlebt wird, und das Mittel auch zum Ziel führt. Überall, wo von Kostenreduzierung die Rede ist, passiert der Versuch, eben diese Formen von Energie aufzuspüren, die nicht oder zu wenig zum Erreichen eines Ziels beitragen, die Suche nach Möglichkeiten, wie der Energieeinsatz optimiert werden kann. Fragen Sie sich vielleicht mal: Sind die 178.50 Euro, die Sie für die Verkaufshilfen-CD investieren, nun negative, überflüssige Kosten, oder sinnvolle Kosten? Ist diese Investition sinnvoll? Bringt sie Sie Ihren Zielen näher? Ich wette, Sie kennen die Antwort ...

Und schließlich der Wert: Auch hier gilt wieder grundsätzlich: Der Wert einer Sache hat erst einmal nichts mit dem Preis oder den Kosten zu tun. Er kann höher sein oder auch niedriger. Allen Wertbetrachtungen ist gemein: Ein Wert entwickelt sich erst durch den Umgang, durch BeWertung, durch Tun, durch Wirkung! Nehmen Sie zum Beispiel eine Rolex: Auch die zeigt nur die Uhrzeit an (das könnte man auch billiger haben), der Materialwert ist zwar schon was höher, als bei einer preiswerten Digitaluhr, aber der Wert, der sich dann im Preis ausdrückt, der entsteht erst durch die Handwerkskunst (Arbeitszeit, Wissen und Können des Uhrmachers) und durch unsere Bewertung, dass eine solche Uhr eben etwas besonderes ist (wir könnten ebenso gut entscheiden, dass das Tragen einer solchen Uhr keine Aufwertung des Trägers mit sich bringt - gesellschaftliche Konvention). Wert entsteht außerdem durch Anwenden: Wenn Sie sich einen 18-Tonner-Sattelzug zulegen, und den vor ihrer Haustür parken, dann hat der zwar einiges gekostet, ein Wert entsteht jedoch erst, wenn Sie ihn auch für Transporte einsetzen (ja er verliert sonst sogar täglich an Wert, nur durch rumstehen) - richtig? Zum Wert der Verkaufshilfen-CD: Hier gilt ganz besonders der Grundsatz: "Es kommt drauf an, was man draus macht!" Konkret: Diejenigen, die einmal die Inhalte der Cd tatsächlich angewandt haben, die haben sich ihren Wunsch nach einem soliden Jahresumsatz sicher erfüllt. Und: Für diejenigen, denen das Umsetzen noch Schwierigkeiten macht, gibt´s ja auch noch den täglichen/wöchentlichen Dienst: "täglich-erfolgreicher.de"!


  Lohnt es sich, die CD heute noch zu bestellen?

Viele Anwender sagen "Ja!" - Testen Sie es doch selbst: KLICK!

Überlegen Sie mal selbst: Wie lange dauert es, bis Sie eine erfolg-reiche Veranstaltung geplant haben? Wieviel Termine machen Sie in einer 4-stündigen Telemarketingschicht - einen, keinen oder gar drei (wie unlängst bei zwei Anwendern unmittelbar nach Verwendung der entsprechenden Hilfe geschehen)? Erreichen Sie Ihre Ziele? Rechnen Sie die Investition mal auf 1 Jahr um (gerade mal 50 cent/Tag)!


  Wie bestelle ich die CD?

Das geht ganz einfach und schnell! Grundsätzlich können Sie auf drei Wegen direkt bestellen (neben den Bestellmöglichkeiten über den Buchhandel): Per Telefon, Fax oder per Mail!

So bestellen Sie per Telefon:

Sie rufen mich oder mein Sekretariat unter 02335 80 14-53 an, und bestellen zum Preis von nur 150 Euro zzgl. MWSt. (178,50)! Umgehend erhalten Sie die Auftragsbestätigung und Ihre Rechnung. Sofort nach Zahlungseingang (beim Erstauftrag) geht die CD - ab die Post - auf dem schnellsten Weg zu Ihnen, damit Sie die Hilfen schnell einsetzen können (bekannte Kunden beziehen die CD natürlich gegen Rechnung)!

So bestellen Sie per Telefax:

Sie nutzen am besten dieses KLICK! Bestellfax! Umgehend erhalten Sie die Auftragsbestätigung und Ihre Rechnung über nur 150 Euro zzgl. MWSt.(178,50). Sofort nach Zahlungseingang (beim Erstauftrag) geht die CD - ab die Post - auf dem schnellsten Weg zu Ihnen, damit Sie die Hilfen schnell einsetzen können (bekannte Kunden beziehen die CD natürlich gegen Rechnung)!

So bestellen Sie per Mail:

Sie senden mir entweder eine Mail mit Ihrem Mailprogramm an m.p.klotz (at) einfach-erfolg-reich.de, oder Sie nutzen das praktische Kontaktformular KLICK!


  Ich hätte da noch ein paar Fragen ...!

Wir haben uns bemüht, die häufigsten Fragen auf dieser Seite zu beantworten, die üblicherweise vor einer Bestellung gestellt werden. Solte dennoch eine Frage unbeantwortet geblieben sein, dann lade ich Sie ein: Rufen Sie mich einfach an oder senden mir eine Mail!

  Wie läuft das mit der Geld-Zurück-Garantie?

Wir sind davon überzeugt, dass Sie - egal wo Ihr Firmensitz auch liegen mag, wie strukturschwach Ihre Region auch ist, ob Sie Abitur haben oder nicht: Sie werden bei konsequenter Anwendung der Hilfen, die Sie auf dieser CD finden, erfolgreich sein! Falls Sie uns nachweisen, dass Sie es tatsächlich ernsthaft ausprobiert haben und sich dennoch kein Erfolg einstellt, erstatten wir den Kaufpreis zurück!


  Nun, jetzt ist es an Ihnen, zu überlegen, ob es sich mehr lohnt, auf den Erfolg zu warten, oder jetzt die CD zu bestellen und - noch wichtiger - sie gleich anzuwenden! Was immer Sie auch tun:

Ich wünsche Ihnen Gesundheit, beruflichen Erfolg und dabei immer genügend Zeit für Entspannung, Freunde, Familie und Freizeit - und Daumen hoch!

Ihr

Michael P. Klotz

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Wir können Ihnen ja viel erzählen, darum: Prüfen Sie selbst! Hier finden Sie beispielhafte Nutzen-Berechnungen zu (fast) allen Hilfen! ...weiter

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Na, da bin ich aber gespannt ...




















... ob der Inhalt tatsächlich was bringt! Okay, dann biete ich Ihnen an: Klicken Sie auf den Link hier unten, und schon laden Sie ein beispiel aus der CD herunter: Die Arbeitshlfe "Per Manöverkritik zu Empfehlungen und Referenzen" ersetzt den Kauf eines Buches oder spart den besuch eines Seminars! Auf nur 5 Seiten komprimiert erfahren Sie alles wichtige, um selbst auf ganz seriöse Art und Weise aussagekräftige Referenzen zu bekommen und was Sie ganz konkret tun können, um aktiv weiterempfohlen zu werden! KlICK!

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